Wasserstoffzelle

Ich halte Wasserstoff für DIE! Energie der Zukunft. Da werden jetzt viele die Augen rollen. Doch ich konnte es nicht lassen mir eine Dry Cell zu bauen. Natürlich muss man hier noch einiges tun damit man die Zelle sicher und im alleinbetrieb nutzen kann. Aber warum sollte man daran nicht arbeiten? Leider ist das Projekt ein bisschen in den Hintergrund gerückt, aber wenn ich mal wieder Zeit und Ideen habe werde ich die Arbeit wieder aufnehmen. Das nächste Ziel ist ein Motor zu bauen der mit Wasserstoff läuft. Die Idee ist da, aber an der Umsetzung fehlts noch. Viele bauen Otto oder Dieselmotoren um – doch ich denke dass man da ein anderes Konzept braucht. Wenn ich wieder weiter bin werde ich hier was Posten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.