Shoedisplay

In der alten Wohnung hatte ich einen sehr schmalen und langen Eingangsbereich. Das Schuh-Chaos hinter der Tür war kein Zustand. Darum haben wir nach langer vergeblicher Suche nach einem Schuhschrank dieses Regal gebaut.

Später wollte ich wissen ob man diese Dinger auch verkaufen kann – ja man konnte das eine Zeit lang 🙂 Und zwar bei Amazon. Anfangs lief es ganz gut, doch mit der Zeit drängte Amazon immer mehr darauf dass man Amazon Prime Kunden bedient. Hätte ich gerne gemacht, war aber leider zu teuer für mich. Das ist dann auch irgendwann der Grund gewesen dass die Verkäufe zurück gingen. Letztendlich habe ich es dann sein lassen. Vielleicht starte ich irgendwann wieder mal einen Versuch.

Falls noch jemand Interesse hat an den letzten Regalen die ich noch auf Lager habe, melde Dich bei mir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.